Wöchentliche Yoga- und Meditationskurse Online

ૐ Die Ruhe im Auge des Sturms ૐ

Im Sturm des Lebens der ständigen Veränderungen, des Auf und Ab in unseren Gefühlen und Gedanken, diesen Ruhepol zu entdecken und immer wieder aufsuchen zu können, in ihm verweilen zu können, in ihm leben zu können: Das ist mit diesem Thema gemeint.

Viele, die ich auf diese Weise zu meinen Kursen einlade, üben das ja schon seit langem. Aber, um bei diesem Bild zu bleiben, der Sturm des Lebens hat ja nicht nur das Auge, sondern auch das Herumwirbeln, mit großer Dynamik! Und diese Dynamik kann niemand aus seinem Leben ausschließen. Auch wenn es manchmal verlockend ist, das zu versuchen. Wir leben, so schreiben es schon die alten Yogatexte, in der Welt der Gegensätze. Das zeigt sich im steten Auf und Ab der Lebensereignisse, bei den Erleuchteten und auch bei den normalen Menschen.

Unsere Abende sollen dir helfen, dich immer wieder aufs Neue einfinden zu können in diesem Ruhepol in dir, und nicht auf Grund von Vergesslichkeit oder Erschöpfung vom Wirbel deines Lebens ganz ergriffen zu werden. Das Auge des Sturms, das sind die yogischen Praktiken, Meditation, Mantra, Studium und für manche natürlich auch körperliche Übungen.

Durch meinen Indien-panca-karma-Aufenthalt wurde unser Kurs bis Ostern kurz, nur sechs Abende. Das Online-Format für diese Abende hat sich wundervoll bewährt, und so werden wir es auch diesmal in diesem Format machen.

Wie bisher auch bei den Onlinekursen, kannst du dich jederzeit anmelden.

Mit Meditation, Mantrasingen und hin und wieder auch Körperübungen. Ich freue mich schon sehr auf deine Teilnahme.


Svayoga Dienstagskurs Online

19.30 – 21 Uhr
Beginn: 13. Februar, letzter Kursabend ist am 19. März.
6 Abende
Kursgebühr: 70 Euro
Ort: Überall, wo es Internet gibt

Svayoga Donnerstagskurs Online

19.30 – 21 Uhr
Beginn: 15. Februar, letzter Kursabend ist am 21. März.
6 Abende
Kursgebühr: 70 Euro
Ort: Überall, wo es Internet gibt


Du hast Fragen zu einem Yoga- oder Meditationskurs, oder möchtest dich anmelden?
Du erreichst mich unter Telefon 0170 3216578.

Oder schreibe mir eine Email: uwe.vamdev.franz@svayoga.com

Kontaktformular

Ich freu mich von Dir zu hören:

Mir ist bewußt, dass ich mit diesem Formular persönliche Daten übermittle. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Meine Daten werden nur zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und nicht an Dritte weitergegeben.